Einsätze:

2019 / 1 Einsatz

 

1 Einsatz am 06.03.2019 um 19:35 Uhr

Die Freiwillige Feuerwehr Nassig wurde zusammen mit den Kameraden aus Wertheim zu auslaufenden Betriebsmittel nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Zwei PKW waren zusammengestoßen; die Batterien wurden abgeklemmt und auslaufende Betriebsmittel gebunden.

2018 / 5 Einsätze

 

1 Einsatz am 12.02.2018 um 14:50 Uhr

Die Freiwillige Feuerwehr Nassig wurde zusammen mit den Kameraden aus Wertheim zu auslaufenden Betriebsmittel nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Eine Fläche von ca. 3qm Kühlwasser musste abgestraft werden, des weiteren wurde die Batterie abgeklemmt. Zur Betreuung einer Person wurde der Rettungswagen nachgefordert. 

 

2 Einsatz am 17.07.2018 um 10:51 Uhr

Die Freiwillige Feuerwehr Nassig wurde zusammen mit den Kameraden aus Sonderriet und Wertheim zu einem Zimmerbrand in Sonderriet alarmiert. Es handelte sich um den Brand eines Geschirrspülers, der Strom wurde abgeschalten und der Geschirrspüler nach draußen gebracht. Das Gebäude wurde mit einem Überdruckbelüfter entraucht.

 

3 Einsatz am 28.07.2018 um 17:21 Uhr

Die Freiwillige Feuerwehr Nassig wurde zusammen mit den Kameraden aus Sonderriet und Wertheim zu einem Flächenbrand nach Nassig alarmiert. Es brannte eine Fläche von ca. 200qm. Diese wurde abgelöscht und vom Landwirt gegrubbert.

 

4 Einsatz am 04.08.2018 um 16:55 Uhr

Die Freiwillige Feuerwehr Nassig wurde zusammen mit den Kameraden aus Sonderriet und Wertheim zu einem Flächenbrand nach Nassig alarmiert. Es brannten ca. 100m x 300m, das Feuer wurde gelöscht und die Fläche mit einem Traktor umgegrubbert.

 

5 Einsatz am 06.09.2018 um 17:46 Uhr

 Die Freiwillige Feuerwehr Nassig wurde zusammen mit den Kameraden aus Sonderriet und Wertheim zu einem Scheunenbrand nach Nassig alarmiert. Es stellte sich heraus, das durch Blitzschlag Ziegel abgedeckt wurden, aber es war kein offenes Feuer erkennbar. Es wurden weitere Ziegel entfernt, anschließend konnte die Feuerwehr wieder abrücken.

2017 / 2 Einsätze

 

1 Einsatz am 30.04.2017 um 16:00 Uhr

Die Freiwillige Feuerwehr Nassig wurde zusammen mit den Kameraden aus Wertheim zu einem Holzstapel Brand auf einem Holzlagerplatz gerufen.

 

2 Einsatz am 06.07.2017 um 2:45 Uhr

Die Freiwillige Feuerwehr Nassig wurde zusammen mit den Kameraden aus Wertheim, Dörlesberg, Sonderriet  zu Brand auf die Kreismülldeponie in Dörlesberg gerufen